Kneipp Verein Göppingen
Willkommen beim
HomepagePflanze des MonatsBilder Galerie IBilder Galerie IIBilder Galerie IIIBilder Galerie IVKneippImpressumProgrammGesundheitsvorsorge WanderungenBonus SystemFahrtenBeitrittserklärung SEPAGästebuch
Bonus System 1. Mitglieder bringen Nichtmitglieder zu Events des Kneipp-Vereins mit. Alle Events findet Ihr in unserem Programmheft. Pro mitgebrachtes Nichtmitglied gibt es einen Punkt: 2 Punkte = eine Schachtel Pralinen 5.00 Euro 4 Punkte = ein Gutschein vom DM Markt 10.00 Euro 6 Punkte = ein Gutschein vom DM Markt 15.00 Euro Für ein mitgebrachtes Nichtmitglied kann nur einmal ein Punkt vergeben werden. Familien gelten als ein Nichtmitglied 2. Mitglieder werben Nichtmitglieder Auch hier wird ein Bonussytem erstellt. Für jedes neu geworbene Mitglied gibt es einen Punkt. 2 Punkte = ein Gutschein vom DM Markt 10.00 Euro 4 Punkte = ein Gutschein vom DM Markt 25.00 Euro 6 Punkte = eine Schnupperkur in Bad Wörishofen 3 Tage 150.00 Euro Familien gelten als ein Mitglied